Spenden für die Winterarbeiten

Auf der Whydah gibt es vor Start der Saison 2021 noch einige Arbeiten zu erledigen. Unter anderem werden wir das Deck weiter abdichten und das Unterwasserschiff überarbeiten. Dazu brauchen wir viele helfende Hände. Melde Dich beim Vorstand, falls Du helfen kannst.

Weiterhin benötigen wir für die Umsetzung etwa 10.000 EUR. Werde Fördermitglied oder spende jetzt! Deine Spende zählt.

Weitere Informationen findest Du in der Rubrik “Unterstützen”.

Bankverbindung:

Brigantine Falado von Rhodos gem. e. V.
Sparkasse Paderborn-Detmold
IBAN: DE95 4765 0130 0005 0669 72
BIC: WELADE3LXXX
Verwendungszweck: Spende für die Whydah, *Vorname* *Nachname*, *Adresse*, *E-Mail-Adresse*

Paypal: Sende Deine Spende an oder nutze direkt die Seite von Paypal.

Die von Paypal einbehaltenen Gebühren betragen 1,5% des Spendenbetrags + 0,35 EUR pro Transaktion.

Törngebiet 2021

2021 werden wir wieder das Seegebiet um Heiligenhafen erkunden. Der Törnplan steht und das Schiff ist vom Sommer bis in den Herbst durchgehend belegt. Auf uns warten die Kieler Bucht, die deutsche Küste Richtung Osten und die dänische Südsee. Wir freuen uns auf diese sehr schönen Segelreviere! Die Saison 2021 wird sicherlich alles andere als langweilig.

2022 soll es in die Stockholmer Schären gehen.