Unterstützen

Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten, die Whydah zu unterstützen. Eine Möglichkeit haben wir bereits auf der Seite “Mitmachen” vorgestellt. Weitere Optionen finden sich hier …

Einige besondere Unterstützende haben sich in der Vergangenheit bereits gefunden, die wir dankend auf dieser Seite erwähnen.

Werde Fördermitglied

Unsere Vereinsstruktur ist so gestaltet, dass nicht nur aktive, segelnde Mitglieder gut untergebracht werden können. Ebenso willkommen sind uns Menschen, die unserer Idee, dem Schiff, etc. verbunden sind.

Die Falado-Chronik

Die Falado-Chronik erzählt mit beeindruckenden Bildern von den legendären Fahrten der Falado.

50 % des Kaufpreises kommen direkt der Whydah zu Gute. Der Ertrag dient dem Umbau und der Ausrüstung der Whydah of Bristol.

Die Falado-Chronik “Unser Schiff” (80 Seiten, Format: 28 x 24 cm, 1. Auflage, zahlreiche Farbfotos, Hardcover 750 Gramm)

Shirts & Hoodies

Nach außen tragen, dass Du der Whydah verbunden bist und ihr zusätzlich etwas Gutes tun: Mit unseren Shirts und Hoodies gar nicht mal so schwierig!

Ein Teil des Geldes, das ihr an Seedshirt überweist geht an uns. Ihr bekommt also nicht nur ein schickes Stück Stoff, sondern unterstützt gleichzeitig unser Schiff!

Bei Seedshirt gibt es eine kleine Auswahl an Modellen, Farben, und Größen.

Beschenke und Spende

Wem eine dauerhafte Mitgliedschaft zu gebunden ist, der Whydah aber dennoch etwas Gutes tun möchte: alle Spenden fließen direkt in die Instandhaltung und Ausrüstung der Whydah!

Danke!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern, und namentlich bei folgenden Unternehmen, die uns in besonderem Maße unterstützen: